water lily background
SELBSTHEILUNG IM ALLTAG

Möchtest du gesunden während deiner täglichen Routine? Möchtest du glücklich sein in deinem Alltag und in deiner Allnacht? Möchtest du so ganz nebenbei dein Leben verändern, vertiefen, erweitern und zentrieren?

In diesem Buch werden Übungen der Selbstheilung an die Alltagsroutine gekoppelt, so dass sich deren tiefer Sinn erahnen lässt. Der Alltagstrott, in dem wir nur noch zu funktionieren meinen, wird so in ein Ritual der Heilung verwandelt, in dem wir gesunden können – ohne zusätzlichen Zeitaufwand. Wir docken sozusagen unser Streben nach Gesundheit und Glück an bereits erlernte Automatismen an – dann speichern sich auch die heilsamen Übungen viel besser. Wir dehnen die Zeit, indem wir sie vertiefen. Im Schoß der Rhythmen von Tag und Nacht können wir uns neu entfalten. Mögen sie unser Leben segnen!

  • Einblicke in das Wesen der Zeit und die Rhythmen von Tag und Nacht und deren Wirkungen auf die menschliche Psyche
  • Heilsame Imaginationen, die das Erleben der Zeit vertiefen und die Alltagsroutine verwandeln
  • Viele konkrete Übungen zu den Themen: Kreativität, Freiheit, Blockaden erkennen und loslassen, Konflikte lösen, Visionen entwickeln, Zur Ruhe finden, Geborgenheit, Vertrauen und Schutz, Reinigung, Verzeihen, Segen und noch vieles mehr….