The T-Room

The T-Room in Holbeinstraße 49 in Lindau Germany is now finished. Many interesting people offer groups and courses about self-healing, relaxation, enjoyment, … I am happy that it has become a room for creativity which helps with a more happy, fulfilling and healthy life.

Click here to learn more.

IMG_2699

Interview with Sara Jane

In this video I talk to Sara Jane about the importance of self-healing.

With your mind to your heart

In this series of presentations about the heart we want to achieve to improve our knowledge about the heart and strengthen it’s health.

The focus is the healthy heart: it’s mysterious development, it’s powerful dynamic and it’s function to move everything with deep love which we all feel there.

Click here to learn more.

Coeur - pulsation - mains

From the wisdom of the body,
the freedom of the mind
and the love of the heart
arises a deep power:
the ability to heal yourself..

 

Welcome to the magic of self-healing

For thousands of years people know about the power of imagination and its influence on the body, the soul and last but not least on the whole life. Today scientific research proves that every inner picture is embodied directly and that the totality of our conscious and unconscious imagination is the basis for health and disease. Already while reading these lines the biochemistry of your body, your heart beat, your breathing and many more are changing.

You can activate your ability to influence the processes in the body via inner pictures. This happens e.g. by resolving blockades, by the sensitization of the body, the expansion of the perception, the deepening of communication and by the awakening of creative strengths. So the inner pictures can be stimulated in their colorfulness and shaped and embodied to a positive composition. Then well-being, confidence and happiness can reign inside and healing becomes possible.

The work in the groups creates a creative healing space in which individual processes are stimulated and supported. Not only on a physical but also on a psychological level self-healing is a process of successful communication and cooperation. Self-healing combines body, heart and spirit to a tremendous shaping power.

P.S. The information provided from my sides is exclusively informative and cannot be understood as a replacement for a medical treatment. It is neither a salvation statement nor a salvation promise in a legal sense nor are they to be understood as such.

Der T-Raum

Der T-RAUM in der Holbeinstraße 49 in Lindau ist nun fertig. Viele Menschen bieten dort ganz unterschiedliche Gruppen zum Thema Selbstheilung, Entspannung, Freude etc. an. Ich freue mich, dass dort ein kreativer Raum gestaltet wird, der hilfreich ist für ein gesundes erfülltes glückliches Leben.

Mehr Informationen gibt es hier.

IMG_2699

Interview mit Sara Jane

In diesem Interview diskutiere ich mit Sara Jane über Selbstheilung.

Mit Verstand zum Herz

In dieser Vortragsreihe rund ums Herz  wollen wir dazu beitragen, das Wissen über das Herz und seine Gesundheit zu stärken.

Der Fokus ist das gesunde Herz: seine geheimnisvolle Entwicklung, seine kraftvolle Dynamik, seine alles in Schwung bringende Funktion und die tiefe Liebe, die dort für uns alle immer wieder spürbar wird.

Mehr Informationen gibt es hier.

Coeur - pulsation - mains


Von der Weisheit des Körpers ,
die Freiheit des Geistes
und die Liebe des Herzens
entsteht eine tiefe Kraft :
die Fähigkeit, sich selbst zu heilen ..

 

Willkommen in der Magie der Selbstheilung

Seit Tausenden von Jahren wissen die Menschen über die Macht der Phantasie und ihren Einfluss auf den Körper, die Seele und nicht zuletzt auf das ganze Leben. Heute wissenschaftliche Forschung beweist , dass jedes innere Bild direkt ausgebildet ist, und dass die Gesamtheit unserer bewussten und unbewussten Fantasie ist die Grundlage für Gesundheit und Krankheit. Bereits während diese Zeilen die Biochemie des Körpers zu lesen , Ihr Herzschlag , Atmung und viele mehr ändern .

Sie können Ihre Fähigkeit zu beeinflussen , die Prozesse im Körper über innere Bilder aktivieren. Dies geschieht z.B. durch Blockaden zu lösen , durch die Sensibilisierung des Körpers , die Erweiterung der Wahrnehmung , die Vertiefung der Kommunikation und durch das Erwachen der kreativen Stärken . So sind die inneren Bilder können in ihrer Farbigkeit und geformt und verkörpert auf eine positive Zusammensetzung stimuliert werden. Dann Wohlbefinden , Selbstvertrauen und Glück kann im Inneren herrschen und Heilung möglich wird.

Die Arbeit in den Gruppen schafft eine kreative Heilungsraum , in dem sich einzelne Prozesse angeregt und unterstützt . Nicht nur auf eine körperliche, sondern auch auf der psychologischen Ebene Selbstheilung ist ein Prozess, der eine erfolgreiche Kommunikation und Zusammenarbeit. Selbstheilung vereint Körper, Herz und Geist zu einer enormen Formungskraft .

P. S. Die Informationen von meiner Seiten vorgesehen ist ausschließlich informativ und kann nicht als Ersatz für eine medizinische Behandlung zu verstehen. Es ist weder eine Rettung Aussage noch ein Heilsversprechenim rechtlichen Sinne noch sind sie als solche verstanden werden.